Galerie/Gallery Astrid Aix





Kontakt/contact me astrid-aix@gmx.de

Malkurse in Aachen

->
Ich gebe Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in folgenden Techniken: Aquarell, Öl, Aryl und Pastell-Malerei sowie Bleistift- und Federzeichnungen. Da ich nicht frontal unterrichte, kann der Teilnehmer die von ihm bevorzugte Technik selbst wählen, wobei ich jeden Maler individuell berate. Ich lege Wert darauf, daß jeder Teilnehmer seine eigenen Vorstellungen verwirklichen kann und von mir die nötige Hilfestellung erhält.

Ort:
Achtung: Neue Kurstermine!
Aachen, Haus Hörn, Begegnungszentrum, Johann-von-den-Driesch Weg (kleine Querstrasse der Ahornstrasse neben der Grundschule).

Termine:
Montags 17.00 - 19.15 Uhr
Montags 19.45 - 22.00 Uhr

Die neuen Malkurse gehen vom 24. April 2017 bis zum 10. Juli 2017 (Die Kurstertermine am 1. Mai und 5. Juni fallen aus.)

Anmeldungen oder Fragen per e-mail oder unter 0241 / 84075.

Herbstwind

©   Astrid Aix, Gulpener Str. 26, 52074 Aachen    Web-Design by Harald Finster